Jetzt Family-Time buchen und mit dem Prepaid-Deal bis zu 15% sparen. BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

Wir lernen daraus

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.

Seite von
4.5 /5 gesamt
, 07. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut, wir hatten einen tollen Urlaub mit der Familie. Die Kids waren begeistert.
3.6 /5 gesamt
, 07. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Die Zimmer waren gut geräumig, das Hotel ist modern. Wir wurden herzlich empfangen. Die Auswahl der Speisen war ok, hat Luft nach oben. Unsere Tochter wurde im Kidsclub gut betreut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
4.8 /5 gesamt
, 07. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Es ist ein sehr schönes Kinderhotel. Hier merkt man wirklich dass das Personal sich freut wenn man kommt. Fragen und Wünsche werden sofort erledigt. Sehr saubere Anlage mit viel Erlebnismöglichkeiten für die Kids. Und was das beste ist, hier sind Vierbeiner gern gesehen.
4.2 /5 gesamt
, 07. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings für die stolze Summe von fast 2500€ für 4! Nächte haben wir doch mehr erwartet hinsichtlich Zimmerservice nicht erst um 15 Uhr oder auch dem Kinderessen wo es doch sehr eintönig war.
4.3 /5 gesamt
, 06. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Der Aufenthalt war sehr angenehm, reibungslos, man kann sich prima umsorgen lassen. Es war für alle was dabei. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr erholsam für Mutter und Kind 😉
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH