Wir haben geöffnet Mehr erfahrenAktuelle Informationen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Qualität

Gästebewertungen auf iiQ, HolidayCheck und Trivago!

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen einen komfortablen und familienfreundlichen Urlaub bieten zu können.

Seite von
4.4/5gesamt
, 15. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir haben uns richtig wohl gefühlt, und unser persönliches Highlight war, dass wir gemeinsam mit unserem Baby im Wellness Bereich entspannen konnten.
4.2/5gesamt
, 15. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Bewertung:
Sehr schön, hat aber seinen Preis.
4.5/5gesamt
, 15. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Bewertung:
Schönes Hotel, alles sauber und ordentlich. Sehr freundliches Personal.
4.3/5gesamt
, 15. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir fanden uns wirklich gut aufgehoben. Ein richtiger Familienurlaub. Schade fand ich dass aufgrund von Corona die Anzahl der Kinder im Kinderclub schnell voll war. Ich hätte gern das Programm mit dem Kind zusammen gemacht, durfte aber nicht mit rein.. das war schade. Der Spielplatz vor der Türe ist super! Die Trampoline auch. Das ganze Hotel hat einen tollen Charme. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Sie haben einen glücklichen Eindruck gemac ht und waren sehr freundlich zu uns allen. Wir kommen bestimmt wieder. Schön war auch diese Wiederholung für die kleinen Kinder. Jeden Abend um halb 6 kommt das Maskottchen. Eine sehr gute Idee und eine super Stimmung. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
3.9/5gesamt
, 14. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Ein tolles Hotel mit kleinen Dingen, die eine sehr gute Bewertung verhindern. Z.B. sind Hunde jeglicher Größe (und offenbar in unbegrenzter Anzahl) zugelassen, sodass z.B. während unseres Aufenthaltes direkt im Restaurant ein riesiges Exemplar (ein Kopf größer als unser 6-Jähriger) seine dominante Präsenz hatte - furchteinflössend für die Kleinen und unpassend für ein Familotel u.a. unhygienisch, wenn Wässernäpfe im Essensbereich stehen und "spritzend" während der Essenszeiten verwendet werden. Zudem überwiegend "Fastfood" am Kinderbüffet mit höchstens gemischtem Gemüse (wo doch bekannt sein dürfte, dass Kids getrenntes Gemüse bevorzugen). Außerdem wurde am Büffet recht verzögert nachgefüllt und der Obstsalat beim Frühstück war oftmals leer. Bei der Zimmerreinigung wurde das separate WC während 9 Tagen nicht gesaugt oder gewischt, sodass dort z.B. größer werdende Wollmäuse herumflogen. Viele nicht nötige Kleinigkeiten, die das eigentlich tolle Hotel etwas zu schlecht dastehen lassen. Denn grundsätzlich ist alles gut durchdacht und perfekt realisiert - insbesondere der Move & Relax-Bereich. Trotzdem würden wir wohl wiederkommen in der Hoffnung, dass man die aufgeführten Punkte evtl. verbessert?
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH