Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen
Gäste-Feedback
Wir lernen daraus
Familienurlaub auf hohem Niveau!
Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.
Seite
von
4.3
/5
gesamt
Unbekannt
,
25. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Tolles Hotel für eine kurze Auszeit.
Tolles Hotel für eine kurze Auszeit.
4.5
/5
gesamt
Holthausen
,
23. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles in allem war es wieder ein schöner Aufenthalt in Ihrem Hause. Die Umstellung in Bezug auf die Zimmerreinigung und die Handtücher im Saunabereich waren etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest in der Sauna sollte es immer ausreichend Handtücher geben und bei der Zimmerreinigung ein Mindestintervall von 2-3 Tagen gelten. Auch wenn ich den Nachhaltigkeitsaspekt vollends nachvollziehen kann. Ein kleiner Hinweis zu unverschämten Gästen gegenüber Ihrem Personal: Bei der Stockbrotbackaktion am 16.11.2025 wurde ihr immer überaus freundlicher Mitarbeiter, quasi ihr Chefanimateur, mit dem wir per Du sind, aber seinen Namen wir nicht mehr herausgefunden haben, auf übelste Weise durch einen Gast kritisiert, weil ihm das entsprechende Feuer nicht groß genug war. Offensichtlich hatte der Gast keine Ahnung, dass man Stockbrot über Glut und nicht im Feuer backt. Ihr Kollege hat das sehr professionell hingenommen und sogar sehr freundlich versucht eine Lösung herbei zu führen. Zu dieser schien der Gast aber nicht bereit zu sein. Ich halte es von daher für angemessen und fair darauf hinzuweisen, dass ihr Kollege vor einer negativen Bewertung oder nicht gerechtfertigten Beschwerde durch den Gast geschützt sein sollte. Insofern Sie eingeht, ist sie haltlos.
Alles in allem war es wieder ein schöner Aufenthalt in Ihrem Hause. Die Umstellung in Bezug auf die Zimmerreinigung und die Handtücher im Saunabereich waren etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest in der Sauna sollte es immer ausreichend Handtücher geben und bei der Zimmerreinigung ein Mindestintervall von 2-3 Tagen gelten. Auch wenn ich den Nachhaltigkeitsaspekt vollends nachvollziehen kann. Ein kleiner Hinweis zu unverschämten Gästen gegenüber Ihrem Personal: Bei der Stockbrotbackaktion am 16.11.2025 wurde ihr immer überaus freundlicher Mitarbeiter, quasi ihr Chefanimateur, mit dem wir per Du sind, aber seinen Namen wir nicht mehr herausgefunden haben, auf übelste Weise durch einen Gast kritisiert, weil ihm das entsprechende Feuer nicht groß genug war. Offensichtlich hatte der Gast keine Ahnung, dass man Stockbrot über Glut und nicht im Feuer backt. Ihr Kollege hat das sehr professionell hingenommen und sogar sehr freundlich versucht eine Lösung herbei zu führen. Zu dieser schien der Gast aber nicht bereit zu sein. Ich halte es von daher für angemessen und fair darauf hinzuweisen, dass ihr Kollege vor einer negativen Bewertung oder nicht gerechtfertigten Beschwerde durch den Gast geschützt sein sollte. Insofern Sie eingeht, ist sie haltlos.
4.9
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut, wie immer.
Sehr gut, wie immer.
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
22. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Es war wieder ein wundervoller Aufenthalt. Das Hotelpersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Perfekt für die Familie
Es war wieder ein wundervoller Aufenthalt. Das Hotelpersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Perfekt für die Familie
4.9
/5
gesamt
Markus Wanken
,
21. Oktober 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Restaurant
Bewertung:
Super! Schönes Hotel, tolles Angebot, leckeres Essen - Danke!
Super! Schönes Hotel, tolles Angebot, leckeres Essen - Danke!

