Jetzt Family-Time buchen und mit dem Prepaid-Deal bis zu 15% sparen. BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

Wir lernen daraus

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.

Seite von
5.0 /5 gesamt
, 12. März 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Wunderbar, uns hat es super gefallen.
4.9 /5 gesamt
, 06. März 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unsere Kinder hatten super viel Spaß im Pool und Kletterbereich. Das Essen war auch sehr gut. Der Fitnessbereich war perfekt ausgestattet.
4.4 /5 gesamt
, 04. März 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Für Familie mit Kleinkind sehr schön
4.4 /5 gesamt
, 04. März 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Es war alles gut durchdacht und wunderbar auf Familien eingestellt. Für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Damit der Aufenthalt noch besser wird, haben wir folgende Anregungen: - Frühstück schon ab 7 Uhr, gerade mit Baby/Kleinkind ist man schon früh wach - Schwimmerbecken länger oder den ganzen Tag geöffnet - Wickeltisch im Hotelzimmer
4.7 /5 gesamt
, 04. März 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schönes Hotel, durchdachtes Konzept. Sport, Wellness und Essen haben sehr gut harmoniert.
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH