Jetzt Family-Time buchen und mit dem Prepaid-Deal bis zu 15% sparen. BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

Wir lernen daraus

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.

Seite von
4.9 /5 gesamt
, 20. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Unser Besuch war ein voller Erfolg. Mitten im April konnten wir bei sommerlichen Temperaturen den Außenbereich genießen sowie bei Schneefall den Innenbereich voll ausnutzen. Zur Kinderbetreuung: Für uns und unsere Tochter (2,5 Jahre alt) war das Konzept, dass Eltern mit in den Kids Club gehen konnten, sehr gut. So konnte sich unsere Tochter an die Umgebung und die BetreuerInnen so gut gewöhnen, dass sie nach ein paar Tagen von sich aus "alleine in den Kindergarten" gehen wollte. Alle Daumen hoch und vielen Dank! Einzig unsere Zimmerverteilung wäre optimierbar gewesen. Wir hatten drei Zimmer gebucht, für uns, die Familie meiner Schwester und unsere Eltern. Leider wurden wir nicht direkt nebeneinander eingebucht, sodass abendliche gemeinsame Besuche aufgrund der zu geringen Reichweite unsere Babyphones und Problemen mit der Dormi-App nicht möglich waren. Wir hätten allerdings unser Anliegen vor dem Checkin wohl offensiver kommunizieren müssen.
4.9 /5 gesamt
, 20. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Höchstes Niveau in allen Bereichen!
5.0 /5 gesamt
, 19. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Alles sehr sauber. Liebevolle und geschmackvolle Einrichtung, sehr herzliches und zuvorkommendes Personal. Beim Essen hatte sich ein Trittbrett vom Kinderstuhl gelöst und ist heruntergefallen. Sofort kam jemand, um den Stuhl neu einzustellen. Toller Service!
4.3 /5 gesamt
, 18. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Babybetreuung. Besonders Amelie und Dorni machen einen ganz tollen Job, auch für die ganz Kleinen! Verbesserungswürdig wäre der Check-In. Er ging zwar sehr zügig, was nach einer langen Anreise sehr angenehm ist, jedoch hätte ich mir ein wenig mehr Einführung in das Hotel gewünscht (z.B. wo bekommt man Getränke, wo stehen die Leihbuggys). Auf Nachfrage waren aber alle Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich. Weiterhin wollten wir gerne den Zwillingsbuggy nutzen, dieser war jedoch sehr dreckig auf der Sitzfläche (Saharastaub und Schmutz), hier wäre eine - wenigstens oberflächliche- Reinigung schön gewesen. Insgesamt war es ein wunderschöner Aufenthalt in eurem Hotel!
4.6 /5 gesamt
, 15. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr angenehm mit Kindern, da alles Nötige vorhanden ist (Windeln, Gläschen, Bademäntel)
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH