Bewertungen
Gästestimmen & -meinungen
Gäste-Feedback
Wir lernen daraus
Familienurlaub auf hohem Niveau!
Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.
Seite
von
4.8/5gesamt
Unbekannt
, 22. September 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
fuujjhtzujjjhgfzjjvh
fuujjhtzujjjhgfzjjvh
4.8/5gesamt
Unbekannt
, 19. September 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut. Wir hatten einen tolle Urlaub.
Sehr gut. Wir hatten einen tolle Urlaub.
5.0/5gesamt
Unbekannt
, 16. September 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Super-toll!!!!! Nur das Wetter war megascheisse: täglich Regen. Da hatten wir wohl Pech. Aber so ist es wenn man in Deutschland SommerUrlaub macht. Zum Glück waren wir in diesem tollen Hotel.
Super-toll!!!!! Nur das Wetter war megascheisse: täglich Regen. Da hatten wir wohl Pech. Aber so ist es wenn man in Deutschland SommerUrlaub macht. Zum Glück waren wir in diesem tollen Hotel.
3.6/5gesamt
Unbekannt
, 14. September 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Bewertung:
Sehr gut, lediglich der Reinigungsservice kam deutlich zu spät (Nachmittag/Abend) und die Kompetenz der Kellner und des Barpersonals bzgl der Getränkeauswahl war beschränkt.
Antwort:
Liebe Familie Fleischmann, herzlichen Dank für Euer wertvolles Feedback bezüglich Eures Aufenthalts bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Eure Erfahrungen mit uns zu teilen. Gerne nehmen wir uns die Zeit, um auf Eure Punkte genauer einzugehen. Wir möchten Euch wissen lassen, dass Zimmerreinigungen nachmittags lediglich an Tagen stattfindet, an welchen unser Haus eine sehr hohe Anzahl an neu anreisenden Gästen genießt. Wir bedauern es sehr, dass der Zeitpunkt der Zimmerreinigung für Euch zu spät war. Sprecht uns sehr gerne noch vor Ort auf Euer Anliegen an, damit wir schnellstmöglich darauf eingehen können. Denn keineswegs möchten wir Euch mit einem unerfüllten Wunsch abreisen lassen. Es ist sehr schade, dass unser Serviceteam an der Bar & im Restaurantbereich bezüglich der Getränkeauswahl nicht den von Euch gewünschten Service bieten konnte. Dies ist keineswegs Standard in unserem Haus und wir werden Absprache mit unserem Team halten, um diesen Umstand aufzuklären. Wir danken Euch für den detaillierten Einblick, denn nur so können wir stets weitere Optimierungen vornehmen. Für uns ist es eine große Freude, dass Ihr Euren Urlaub im allgemeinen mit den Worten 'sehr gut' zusammenfasst. Auch Eure hohe Punkteverteilung im Hinblick auf unser geschätztes Rezeptionsteam, die Lage & Ausstattung des Resorts, sowie die hochwertigen Inklusivleistungen - wissen wir sehr zu schätzen. Gerne würden wir Euch zukünftig wieder bei uns im Das Bayrischzell Familotel Willkommen heißen dürfen. Lasst uns gerne wissen, ob wir Euch etwas Gutes tun dürfen und wir finden einen gemeinsamen Termin für ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir nur das Beste, habt eine gute Zeit & familische Grüße aus Bayrischzell, Regina Weigert
Sehr gut, lediglich der Reinigungsservice kam deutlich zu spät (Nachmittag/Abend) und die Kompetenz der Kellner und des Barpersonals bzgl der Getränkeauswahl war beschränkt.
Antwort:
Liebe Familie Fleischmann, herzlichen Dank für Euer wertvolles Feedback bezüglich Eures Aufenthalts bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Eure Erfahrungen mit uns zu teilen. Gerne nehmen wir uns die Zeit, um auf Eure Punkte genauer einzugehen. Wir möchten Euch wissen lassen, dass Zimmerreinigungen nachmittags lediglich an Tagen stattfindet, an welchen unser Haus eine sehr hohe Anzahl an neu anreisenden Gästen genießt. Wir bedauern es sehr, dass der Zeitpunkt der Zimmerreinigung für Euch zu spät war. Sprecht uns sehr gerne noch vor Ort auf Euer Anliegen an, damit wir schnellstmöglich darauf eingehen können. Denn keineswegs möchten wir Euch mit einem unerfüllten Wunsch abreisen lassen. Es ist sehr schade, dass unser Serviceteam an der Bar & im Restaurantbereich bezüglich der Getränkeauswahl nicht den von Euch gewünschten Service bieten konnte. Dies ist keineswegs Standard in unserem Haus und wir werden Absprache mit unserem Team halten, um diesen Umstand aufzuklären. Wir danken Euch für den detaillierten Einblick, denn nur so können wir stets weitere Optimierungen vornehmen. Für uns ist es eine große Freude, dass Ihr Euren Urlaub im allgemeinen mit den Worten 'sehr gut' zusammenfasst. Auch Eure hohe Punkteverteilung im Hinblick auf unser geschätztes Rezeptionsteam, die Lage & Ausstattung des Resorts, sowie die hochwertigen Inklusivleistungen - wissen wir sehr zu schätzen. Gerne würden wir Euch zukünftig wieder bei uns im Das Bayrischzell Familotel Willkommen heißen dürfen. Lasst uns gerne wissen, ob wir Euch etwas Gutes tun dürfen und wir finden einen gemeinsamen Termin für ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir nur das Beste, habt eine gute Zeit & familische Grüße aus Bayrischzell, Regina Weigert
4.3/5gesamt
Unbekannt
, 13. September 2023
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Ein sehr gutes Konzept für Familienurlaub, allerdings etwas zu teuer. Wir kommen wieder!
Antwort:
Liebe Familie Rubinstein, vielen Dank für Eure positives Feedback bezüglich unseres Familienurlaubskonzepts. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr bereits geplant habt, zu uns zurückzukehren. Bei der Festlegung unserer Preise legen wir großen Wert darauf, ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Erlebnis für unsere Gäste zu kreieren. Unser Ziel ist es, einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt für Familien zu schaffen, der mit einer Vielzahl von Höhepunkten und Aktivitäten für Groß und Klein aufwartet. Unsere Preise spiegeln nicht nur die Kosten für die modernen Appartements, sondern auch die Qualität unserer Selbstverständlichkeiten wider, die wir anbieten. Dazu gehören ein hervorragender Service, abwechslungsreiche Kulinarik, Unterhaltungsmöglichkeiten und die Pflege unserer wunderschönen Anlagen, die den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste gewährleisten. Wir danken Euch für Eure ehrlichen Worte und möchten Euch gerne noch einen besonderen Tipp mit auf den Weg geben: Unter www.familotel.de könnt Ihr Euch ganz bequem eine Happy-Card bestellen, diese bietet unter vielen anderen Vorteilen auch 5% Preisvorteil in allen Familotels. Außerdem teilen wir auf Social-Media immer wieder Price-Specials, folgt uns auch hier gerne, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dahin wünschen wir nur das Beste. Familische Grüße aus Oberbayern, Regina Weigert
Ein sehr gutes Konzept für Familienurlaub, allerdings etwas zu teuer. Wir kommen wieder!
Antwort:
Liebe Familie Rubinstein, vielen Dank für Eure positives Feedback bezüglich unseres Familienurlaubskonzepts. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr bereits geplant habt, zu uns zurückzukehren. Bei der Festlegung unserer Preise legen wir großen Wert darauf, ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Erlebnis für unsere Gäste zu kreieren. Unser Ziel ist es, einen unvergesslichen und erholsamen Aufenthalt für Familien zu schaffen, der mit einer Vielzahl von Höhepunkten und Aktivitäten für Groß und Klein aufwartet. Unsere Preise spiegeln nicht nur die Kosten für die modernen Appartements, sondern auch die Qualität unserer Selbstverständlichkeiten wider, die wir anbieten. Dazu gehören ein hervorragender Service, abwechslungsreiche Kulinarik, Unterhaltungsmöglichkeiten und die Pflege unserer wunderschönen Anlagen, die den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste gewährleisten. Wir danken Euch für Eure ehrlichen Worte und möchten Euch gerne noch einen besonderen Tipp mit auf den Weg geben: Unter www.familotel.de könnt Ihr Euch ganz bequem eine Happy-Card bestellen, diese bietet unter vielen anderen Vorteilen auch 5% Preisvorteil in allen Familotels. Außerdem teilen wir auf Social-Media immer wieder Price-Specials, folgt uns auch hier gerne, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dahin wünschen wir nur das Beste. Familische Grüße aus Oberbayern, Regina Weigert