Jetzt Family-Time buchen und mit dem Prepaid-Deal bis zu 15% sparen. BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

Wir lernen daraus

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.

Seite von
4.1 /5 gesamt
, 02. März 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Essensangebot mit Babynahrung war sehr gut. Das Babybecken war toll für unsere Tochter (11 Monate). Allerdings fanden wir es sehr schade , dass der Familienruheraum für einen Aufenthalt mit Kleinkind zu kalt und auch etwas ungeeignet war. Ein paar Wasserspielsachen für Kinder wären auch ganz schön gewesen. Allgemein muss ich sagen, dass wir das Hotel für Familien mit Kindern unter 3 Jahren nicht weiterempfehlen würden.
4.5 /5 gesamt
, 29. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Es war ein schöner Aufenthalt. Aufgrund des fehlenden Schnees hätten wir uns mehr vielfältige (Kinder)Aktivitäten im/am Hotel gewünscht. Danke! :-)
4.5 /5 gesamt
, 28. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Seit mehreren Jahren reise ich jedes Jahr mit meiner Enkeltochter in ein Familotel und Bayrischzell wird uns in bester Erinnerung bleiben. Danke an alle, die zu unserem Wohlbefinden beigetragen haben!
4.0 /5 gesamt
, 27. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Super👍🏻 Zwei Kritikpunkte: Beim Abendbuffet waren die Hauptspeisen in den Aufbewahrungsbehälter etwas kalt. Wassertemperatur im Pool vor allem der Ausenpool (nicht das Schwimmerbecken) zu kalt.
4.2 /5 gesamt
, 26. Februar 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schön gelegenes Hotel, sehr gute Ausstattung, toller Bade-, Wellness- und Fitnessbereich. Gutes Essen, lediglich die vegane Auswahl könnte größer sein.
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH