Wir haben geöffnet Mehr erfahrenAktuelle Informationen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Qualität

Gästebewertungen auf iiQ, HolidayCheck und Trivago!

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Es ist uns sehr daran gelegen, unseren Gästen einen komfortablen und familienfreundlichen Urlaub bieten zu können.

Seite von
4.6/5gesamt
, 19. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir waren nur kurz über das Wochenende und insgesamt sehr zufrieden. Das Indoor Schwimmbad ist definitiv für ein Kinderhotel zu kalt und zu klein. Da hätten wir uns ein bisschen mehr erwartet. Die Außenanlagen ist sehr schön und ansprechend für die Kinder.
4.4/5gesamt
, 18. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Lediglich die Tatsache, dass das Hotel noch sehr neu ist, führt dazu, dass einige Abläufe noch nicht routiniert sind und das kein familiäres Flair durch alte Hasen aufkommt. Dies liegt in der Natur der Sache und der allgemeine Arbeitskräftemangel macht sich einfach in jeder Sparte bemerkbar. Wünschenswert: - ein exotischeres Gericht pro Abend (die Garnelenpfanne war exzellent!) für die Erwachsenen - jeden Tag im Restaurant die Basics an der gleichen Stelle vorzufinden - Möglichkeiten Sachen aufzuhängen im Zimmer / auf dem Balkon - Sicherung der Pools für spielende Kinder auf dem Rasen!! - durchgängig Besetzung von Rezeption und Bar
4.7/5gesamt
, 18. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut, trotz Familienhotel angenehme, entspannte Zeit verlebt. Restaurant durch verschiedene Bereiche entzerrt!
3.9/5gesamt
, 18. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Es war eun sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist wunderschön,aber leider zu wenig Personal im Restaurant und an der Bar. Wir haben im Urlaub zwar viel Zeit,allerdings sollte es so lange für ein Bestellung nicht dauern.
4.3/5gesamt
, 18. Oktober 2021
Reception
Room
Service
Childcare
Location
Food
Cleanliness
Price
Vibe
Amenities
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schöne saubere und moderne Anlage. Bei der Gastronomie ist aber noch Luft nach oben. Abgesehen vom Fleisch hat vieles nicht so gut geschmeckt, die Speisen waren oft sehr trocken. Die Organisation der Gastro kann man beschreiben mit: "Sie waren stets bemüht." Aber es hat nicht ausgereicht. Oft waren die Platten/Schüsseln leer sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Eine Person allein für Rührei, Waffeln, Pancakes... Das kann und hat nicht funktioniert. Vieles war leer und auf Nachfrage gab es z.B. gar kein Milchreis mehr oder dann später wenn die Servicekraft Zeit hatte. Das Wasser im Indoor Poolbereich ist viel zu kalt. Leider hat wir an 3 Tagen das Pech, dass die Hunde in den angrenzenden Zimmern oft gebellt haben. Ein Nachmittagsschläfchen im Zimmer war da nicht möglich. Leider mussten wir dann am dritten Tag auch die Rezeption anrufen, da der "Nachbarhund" nach 20 Minuten Dauerbellen nicht aufhören wollte. Die Rezeption hat sich aber umgehend darum gekümmert, so dass nach weiteren 10 Minuten endlich die Besitzer kamen. Unser Vorschlag hier, Familien ohne Hunde lieber auf eine Etage mit den Nicht-Hundebesitzern unterbringen. Hundebesitzer unter sind da vielleicht toleranter. Also insgesamt ein schönes Hotel mit herrlicher Lage. Wenn in der Gastronomie genauso viel Power wie in die Kinderbetreuung und in das Sportprogramm gesteckt wird, dann wird es sicher perfekt.
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH