Restaurant

Ihr Restaurant in Bayrischzell.

Buffetraum

Frischer Genuss im Restaurant

Vitale Leckerbissen im Bayrischzell von früh bis spät

Wer früher anfängt, hat länger etwas davon. Das gilt für einen vitalen und gesunden Lebensstil genauso wie für das nachhaltige Genießen im Das Bayrischzell Familotel Oberbayern. Deshalb startet die kulinarische Entdeckungsreise im Restaurant bereits beim Frühstück, genießt sich entspannt durch den Tag, um beim knackig frischen Dinner seinen Höhepunkt zu zelebrieren. Hier werden beste Produkte je nach Saison und nach Möglichkeit aus der Region, frisch für Sie zubereitet. Dabei führt uns die lukullische Tour de Cuisine von bayrischen Klassikern über gemüsig-vitale Schmankerl bis zu internationalen Gaumenfreuden. Der individuelle Geschmack hat dabei Hochsaison, vor allem was unsere kleinen und jungen Gäste angeht!

Teens

Vegetarisch, vegan, was auch immer. Teenager essen ja meist nicht mehr alles, was auf den Teller kommt. Kein Problem. Wir bereiten auch individuelle Essenswünsche frisch zu und versuchen immer eine optimale Lösung zu finden.

Kids

All-Inclusive für Kids ist bei uns Standard. Ihre Kinder können dann essen und trinken, wenn sie möchten. So viel sie wollen, zu jeder Zeit!

Babies

In bester Familotel-Tradition stehen für die Kleinen Hochstühle und Lätzchen, Buntstifte mit Malblättern und Spielzeug sowie ein Familotel Getränke-Becher bereit.

    Ihr Restaurant im Das Bayrischzell

    Unsere Öffnungszeiten

    Unser gemütliches Hotelrestaurant mit bis zu 230 Sitzplätzen inkl. Zirbenstube verzaubert mit seinem natürlichen Ambiente und schafft die besten Voraussetzungen für gesund-vitales Genießen. Warmes Holz, edle Stoffe und die Aussicht auf höchsten Genuss laden ein, sich so richtig verwöhnen zu lassen!

    Frühstück: 07:30-10:30 Uhr
    Mittagessen Kinderbuffet & à la Carte für Erwachsene: 12:00-13:00 Uhr
    Snacks à la Carte: 13:00-17:00 Uhr
    Nachmittagssnack Kinder (in Pletzi’s Happy Club): 15:00-16:00 Uhr
    Abendessen: 18:00-21:00 Uhr

    Zirbenstube - für die Erwachsenen

    Die urige Zirbenstube unseres Restaurants mit 40 Sitzplätzen ist den Großen vorbehalten. Während also Kids & Co. mit ihren Altersgenossen den Sturm aufs Buffet entdecken, können die Großen in Ruhe ihr Dinner vom Buffet genießen. Oder ein Gläschen „Wein zu Zweit“ zelebrieren. Die Zirbenstube kann auch als Gruppen- oder Veranstaltungsraum genutzt werden bzw. für geschlossenen Gruppen und Seminare gebucht werden.

    Die Hotelbar & Lounge

    Offener Kamin. Stilvolles Flair. Zeit, die zwischendurch einfach stehenbleibt. Bei einem entspannten Cappuccino oder dem einen oder anderen fruchtigen Cocktail an der Bar. Es darf aber auch eine gute Flasche Rotwein sein, nicht zu vergessen „some sprizz“ oder ein fruchtiger Weißer.
    Öffnungszeiten: täglich 12:00 bis 23:00 Uhr

    Unser Clubraum – für die Erwachsenen

    Unser gemütlicher Clubraum ist der perfekte Rückzugsort zum Lesen, Musik hören, Entspannen und auch einmal zum Alleinsein. Ebenso ist er perfekt als Incentive-/ Meetingraum nutzbar.


    Das könnte Sie auch interessieren

    Drei Jogger am See

    aus.zeit

    Das Magazin für die Gäste der Pletzer Resorts

    Details
    aus.zeit
    Logo
    Rezeption Das Bayrischzell Familotel Oberbayern

    Familotel

    Eine Philosophie, die allen gefällt! Familienurlaub in Oberbayern zum…

    Details
    Familotel
    Logo
    Gutschein
    Gutscheine schenken
    Newsletter Anmeldung
    Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
    made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH