Restaurant

Bon appetit for young and old

Leckeres Familien Frühstück - Das Bayrischzell
Buffetraum

Fresh from the region

directly on the plate

Our philosophy of a healthy, sustainable lifestyle culminates in a vital cuisine. Here, the best seasonal products are freshly prepared for you. Look forward to a culinary journey of discovery to the most beautiful places of delight: from international delicacies to classic Bavarian specialties. With our individual offer we fulfill the wishes of our young and old guests

Baby

According to the best Familotel tradition, highchairs and bibs, colouring sets and toys as well as a Familotel drinking cup are available for the little ones. In addition, we offer baby- and toddler care including children's programme  at dinner time.

Kids & Teens

Vegetarian, vegan, whatever. Kids and Teenagers usually don't eat everything that comes on their plate anymore. No problem. We also freshly prepare individual diet wishes and we always do our utmost to find an optimal solution. 

Tasty offer – at a glance

  • Cozy hotel restaurant with 190 seats
  • Rustic "Zirbenstube" with 40 seats
  • Stylish hotel bar and lounge

Give away a gift voucher
Newsletter subscription
Novelties, offers and news of the Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

Restaurant

Mahlzeit für Groß und Klein

Frisches aus der Region

direkt auf den Teller

Unsere Philosophie von einem gesunden nachhaltigen Lebensstil gipfelt in einer vitalen Küche. Hier werden beste Produkte je nach Saison frisch für Sie zubereitet. Freuen Sie sich auf die kulinarische Entdeckungsreise zu den schönsten Plätzen der Genussvielfalt: von internationalen Gaumenfreuden bis hin zu klassischen bayerischen Spezialitäten. Mit unserem individuellen Angebot erfüllen wir die Wünsche unserer großen und kleinen Gäste.

BabyClub

In bester Familotel-Tradition stehen für die Kleinen Hochstühle und Lätzchen, Buntstifte mit Malblättern und Spielzeug sowie ein Familotel Getränke-Becher bereit. Zudem bieten wir Ihnen Baby- und Kleinkinderbetreuung samt Kinderprogramm zur Abendessenszeit.

KidsClub

All-Inclusive für Kids ist bei uns Standard. Ihre Kinder können dann essen und trinken, wenn sie möchten. So viel sie wollen, zu jeder Zeit! Für Sie als Eltern entstehen dadurch keine weiteren Kosten.

TeensClub

Vegetarisch, vegan, was auch immer. Teenager essen ja meist nicht mehr alles, was auf den Teller kommt. Kein Problem. Wir bereiten auch individuelle Essenswünsche frisch zu und versuchen immer eine optimale Lösung zu finden.

Geschmackvolles Angebot – auf einen Blick

  • Gemütliches Hotelrestaurant mit 175 Sitzplätzen und Sonnenterrasse
  • Urige Zirbenstube mit 40 Sitzplätzen
  • Stilvolle Hotelbar und Lounge

Das könnte Sie auch interessieren

Familotel

Eine Philosophie, die allen gefällt! Familienurlaub in Oberbayern zum…

Details
Familotel

Verpflegung

Bei uns schmeckt’s der ganzen Familie.

Details
Verpflegung
Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH