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Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.
Seite
von
4.2
/5
gesamt
Unbekannt
,
26. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
War ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
War ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
4.1
/5
gesamt
Markus
,
25. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Waren nun zum dritten bzw fünften Mal im Bayrischzell. Im Grunde waren wir wieder sehr zufrieden aber irgendwie hatten wir den Eindruck dass es minimal schlechter geworden ist, das waren oft nur Kleinigkeiten aber wir finden wir sollten es trotzdem hier ansprechen damit ihr die Chance habt daran zu arbeiten. 1) Da ich immer alleine mit meinen Sohn bei euch bin waren wir leider über die neue Preiserhöhung in 2025 vs. 2024 extrem überrascht. Wir reden hier von einer Erhöhung von 35% für die selbe Leistung und Zeitraum. Das fand ich extrem und wir mussten Tage darüber nachdenken ob wir überhaupt nochmal zu euch fahren können. Wir finden das bis heute nicht fair dass Singleeltern mit Kind hier so extrem verteuert wurden und wissen nicht ob wir künftig unter diesen Preisen nochmal kommen werden bzw können. Bitte überdenken diese Kalkulation nochmals. 2) Wie oben geschrieben sind wir Stammkunden. Warum es dann nicht höhere Stammkundenrabatte als die 5% mit der Happycard gibt, können wir leider auch nicht gutheißen. Auch hier könntet ihr über eine Aktion nachdenken. 3) Speiseauswahl für Kinder fanden wir dieses Jahr nicht besonders gut. In 5 Tagen gab es jeden Tag Nudeln mit Tomatensauce als Standardessen. Die anderen Gerichte waren dann leider zu experimentell für meinen Sohn wie auch das Essen für die Erwachsenen. Hier hätten wir uns mehr Abwechslung bei den Kinderstandardessen gewünscht. Wie zum Beispiel Pommes, Wiener Schnitzel, Nuggets oder andere Schnitzelarten. Jeden Nudeln mit Tomatensauce geht halt nicht. Im Gegensatz war das Essen für die Erwachsenen wieder erste Klasse. 4) Warum gibt es eigentlich im Schwimmbereich keine Handtücher mehr untertags zum Ausleihen? Nur noch die ganz kleinen Handtücher im Gym? 5) Im Teensraum ging teilweise nur eine von 4 Playstations. Bitte hier auch öfter mal checken ob noch alles funktioniert. 6) Irgendwie hatten wir das Gefühl dass auch das Kinderabendprogramm früher mehr und besser war. Es gab doch früher auch Popcorn und so weiter. Außerdem wenn man jedes Jahr da ist, wäre ein Abwechslung der Kinderaktionen auch schön. Sonst langweilen sich die Kinder bald. In Summe ist es aber weiterhin sehr schön bei euch gewesen aber man hat das Gefühl dass auf die Kosten geschaut wird und das trotz der extremen Preiserhöhung. Deshalb schaut bitte auch wieder auf die Kleinigkeiten denn in der Summe können diese Kleinigkeiten sich negativ aufsummieren. Ich hoffe es kommt jetzt nicht zu negativ rüber aber man sollte doch gleich die Möglichkeit nutzen und die kleinen Ärgernisse ansprechen in der Hoffnung dass ihr euch darüber Gedanken macht und hoffentlich dagegen steuert. Danke und liebe Grüße
Antwort:
Lieber Markus, erstmal ein großes Dankeschön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns Eure Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihr schon so oft bei uns wart – das bedeutet uns wirklich viel und zeigt, dass Ihr unser Haus schätzt. Für Euren gewünschten Zeitraum habt Ihr von uns zwei Angebote bekommen: einmal unsere BAR-Rate und außerdem die von Euch gewählte NRF-Rate. Diese ist weder stornierbar noch verschiebbar, bietet dafür aber bis zu 15 % Rabatt. Zusätzlich haben wir – wie von Euch erwähnt – noch die 5% Happycard-Rabatt abgezogen. Im Vergleich zu Euren letzten Aufenthalten haben sich die Kinderpreise für ein neunjähriges Kind leicht von 53 € pro Nacht auf 65 € erhöht. Da Ihr in der Hochsaison gebucht habt und wir eine dynamische Preisstrategie verfolgen, können sich die Preise je nach Nachfrage in den jeweiligen Zeiträumen verändern. Eure Rückmeldung nehmen wir dankbar auf, um unsere Informationen zu Preisen und Angeboten weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass Ihr dieses Jahr mit der Auswahl am Kinderbuffet nicht so zufrieden gewesen seid. Unser engagiertes Küchenteam versucht immer, für jeden Geschmack etwas anzubieten und bereitet alles frisch und mit viel Liebe zu. Dass Nudeln bei uns täglich auf dem Speiseplan stehen, liegt tatsächlich daran, dass sie bei den meisten Kindern ganz oben auf der Wunschliste stehen – einfach, schnell geliebt und meistens aufgegessen. Trotzdem verstehen wir natürlich den Wunsch nach mehr Abwechslung. Wir nehmen Eure Anmerkung gerne zum Anlass, unser Angebot noch ausgewogener und vielfältiger zu gestalten. By the way: Pommes, Schnitzel Wiener Art und Nuggets gibt es bei uns aber auch nach wie vor mindestens einmal pro Woche. Aus Rücksicht auf die Umwelt verzichten wir im Schwimmbadbereich bewusst auf die Auslage von Handtüchern. In Eurem Zimmer findet Ihr jedoch wie gewohnt eine Badetasche mit Handtüchern und Badeschlappen für den Wellness- und Poolbereich. Falls Euch doch mal ein Handtuch fehlt oder Ihr ein frisches braucht: Kein Problem! Meldet Euch einfach an der Rezeption oder beim Housekeeping – wir bringen Euch gerne Nachschub direkt aufs Zimmer. Schnell, freundlich und fast wie der flauschigste Lieferservice der Welt. Danke für Euer Verständnis – und fürs Mithelfen, Ressourcen zu schonen! Auch Eure Hinweise zum Teensraum und Kinderabendprogramm haben wir uns zu Herzen genommen. Dass Ihr den Eindruck hattet, nicht alle PlayStations würden funktionieren, tut uns leid. Wir kontrollieren diese regelmäßig – allerdings kann es durch die große Beliebtheit vorkommen, dass ein Controller gerade aufgeladen wird. In dieser Zeit sieht es womöglich so aus, als sei die Konsole nicht nutzbar, obwohl sie funktioniert. Da wir für unsere vier PlayStations bewusst jeweils nur einen Controller anbieten, ist es manchmal nötig, nach intensiver Nutzung Ladezeiten einzuplanen. Im Verlauf Eurer fünftägigen Aufenthaltszeit gab es mehrere Abendprogramme, so beispielsweise das beliebte Stockbrot-Event am 19. August, das spannende Familien-Bingo am 20. August und unser neues Move-Quiz am 22. August. Übrigens: Ganz neu haben wir auch einen Karaoke-Abend ins Programm mit aufgenommen - ein Riesenspaß für die ganze Familie. Frisch zubereitetes Popcorn gibt es bei unserer beliebten Zaubershow natürlich weiterhin! Die Zaubershow fand übrigens am Abend des 23. August statt, das war Euer Abreisetag. Es tut uns leid, dass Ihr dieses tolle Abend-Event (mitsamt Popcorn) verpasst habt. Wir bedauern sehr, wenn bei Euch der Eindruck entstanden ist, dass aktuell auf die Kosten geschaut wird. Unser oberstes Ziel war, ist und bleibt, Euch – und allen kleinen und großen Gästen – eine rundum schöne, erlebnisreiche und unbeschwerte Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir geben uns viel Mühe, in allen Bereichen eine hohe Qualität zu bieten und gerade auch mit kleinen Details den Aufenthalt besonders zu machen. Gleichwohl nehmen wir Eure Hinweise dankbar auf. Nochmals vielen lieben Dank für Eure offene Rückmeldung! Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns zu begrüßen und Euch einen richtig schönen Aufenthalt zu kredenzen! Herzliche Grüße Euer Gastgeber Micha
Waren nun zum dritten bzw fünften Mal im Bayrischzell. Im Grunde waren wir wieder sehr zufrieden aber irgendwie hatten wir den Eindruck dass es minimal schlechter geworden ist, das waren oft nur Kleinigkeiten aber wir finden wir sollten es trotzdem hier ansprechen damit ihr die Chance habt daran zu arbeiten. 1) Da ich immer alleine mit meinen Sohn bei euch bin waren wir leider über die neue Preiserhöhung in 2025 vs. 2024 extrem überrascht. Wir reden hier von einer Erhöhung von 35% für die selbe Leistung und Zeitraum. Das fand ich extrem und wir mussten Tage darüber nachdenken ob wir überhaupt nochmal zu euch fahren können. Wir finden das bis heute nicht fair dass Singleeltern mit Kind hier so extrem verteuert wurden und wissen nicht ob wir künftig unter diesen Preisen nochmal kommen werden bzw können. Bitte überdenken diese Kalkulation nochmals. 2) Wie oben geschrieben sind wir Stammkunden. Warum es dann nicht höhere Stammkundenrabatte als die 5% mit der Happycard gibt, können wir leider auch nicht gutheißen. Auch hier könntet ihr über eine Aktion nachdenken. 3) Speiseauswahl für Kinder fanden wir dieses Jahr nicht besonders gut. In 5 Tagen gab es jeden Tag Nudeln mit Tomatensauce als Standardessen. Die anderen Gerichte waren dann leider zu experimentell für meinen Sohn wie auch das Essen für die Erwachsenen. Hier hätten wir uns mehr Abwechslung bei den Kinderstandardessen gewünscht. Wie zum Beispiel Pommes, Wiener Schnitzel, Nuggets oder andere Schnitzelarten. Jeden Nudeln mit Tomatensauce geht halt nicht. Im Gegensatz war das Essen für die Erwachsenen wieder erste Klasse. 4) Warum gibt es eigentlich im Schwimmbereich keine Handtücher mehr untertags zum Ausleihen? Nur noch die ganz kleinen Handtücher im Gym? 5) Im Teensraum ging teilweise nur eine von 4 Playstations. Bitte hier auch öfter mal checken ob noch alles funktioniert. 6) Irgendwie hatten wir das Gefühl dass auch das Kinderabendprogramm früher mehr und besser war. Es gab doch früher auch Popcorn und so weiter. Außerdem wenn man jedes Jahr da ist, wäre ein Abwechslung der Kinderaktionen auch schön. Sonst langweilen sich die Kinder bald. In Summe ist es aber weiterhin sehr schön bei euch gewesen aber man hat das Gefühl dass auf die Kosten geschaut wird und das trotz der extremen Preiserhöhung. Deshalb schaut bitte auch wieder auf die Kleinigkeiten denn in der Summe können diese Kleinigkeiten sich negativ aufsummieren. Ich hoffe es kommt jetzt nicht zu negativ rüber aber man sollte doch gleich die Möglichkeit nutzen und die kleinen Ärgernisse ansprechen in der Hoffnung dass ihr euch darüber Gedanken macht und hoffentlich dagegen steuert. Danke und liebe Grüße
Antwort:
Lieber Markus, erstmal ein großes Dankeschön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns Eure Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihr schon so oft bei uns wart – das bedeutet uns wirklich viel und zeigt, dass Ihr unser Haus schätzt. Für Euren gewünschten Zeitraum habt Ihr von uns zwei Angebote bekommen: einmal unsere BAR-Rate und außerdem die von Euch gewählte NRF-Rate. Diese ist weder stornierbar noch verschiebbar, bietet dafür aber bis zu 15 % Rabatt. Zusätzlich haben wir – wie von Euch erwähnt – noch die 5% Happycard-Rabatt abgezogen. Im Vergleich zu Euren letzten Aufenthalten haben sich die Kinderpreise für ein neunjähriges Kind leicht von 53 € pro Nacht auf 65 € erhöht. Da Ihr in der Hochsaison gebucht habt und wir eine dynamische Preisstrategie verfolgen, können sich die Preise je nach Nachfrage in den jeweiligen Zeiträumen verändern. Eure Rückmeldung nehmen wir dankbar auf, um unsere Informationen zu Preisen und Angeboten weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass Ihr dieses Jahr mit der Auswahl am Kinderbuffet nicht so zufrieden gewesen seid. Unser engagiertes Küchenteam versucht immer, für jeden Geschmack etwas anzubieten und bereitet alles frisch und mit viel Liebe zu. Dass Nudeln bei uns täglich auf dem Speiseplan stehen, liegt tatsächlich daran, dass sie bei den meisten Kindern ganz oben auf der Wunschliste stehen – einfach, schnell geliebt und meistens aufgegessen. Trotzdem verstehen wir natürlich den Wunsch nach mehr Abwechslung. Wir nehmen Eure Anmerkung gerne zum Anlass, unser Angebot noch ausgewogener und vielfältiger zu gestalten. By the way: Pommes, Schnitzel Wiener Art und Nuggets gibt es bei uns aber auch nach wie vor mindestens einmal pro Woche. Aus Rücksicht auf die Umwelt verzichten wir im Schwimmbadbereich bewusst auf die Auslage von Handtüchern. In Eurem Zimmer findet Ihr jedoch wie gewohnt eine Badetasche mit Handtüchern und Badeschlappen für den Wellness- und Poolbereich. Falls Euch doch mal ein Handtuch fehlt oder Ihr ein frisches braucht: Kein Problem! Meldet Euch einfach an der Rezeption oder beim Housekeeping – wir bringen Euch gerne Nachschub direkt aufs Zimmer. Schnell, freundlich und fast wie der flauschigste Lieferservice der Welt. Danke für Euer Verständnis – und fürs Mithelfen, Ressourcen zu schonen! Auch Eure Hinweise zum Teensraum und Kinderabendprogramm haben wir uns zu Herzen genommen. Dass Ihr den Eindruck hattet, nicht alle PlayStations würden funktionieren, tut uns leid. Wir kontrollieren diese regelmäßig – allerdings kann es durch die große Beliebtheit vorkommen, dass ein Controller gerade aufgeladen wird. In dieser Zeit sieht es womöglich so aus, als sei die Konsole nicht nutzbar, obwohl sie funktioniert. Da wir für unsere vier PlayStations bewusst jeweils nur einen Controller anbieten, ist es manchmal nötig, nach intensiver Nutzung Ladezeiten einzuplanen. Im Verlauf Eurer fünftägigen Aufenthaltszeit gab es mehrere Abendprogramme, so beispielsweise das beliebte Stockbrot-Event am 19. August, das spannende Familien-Bingo am 20. August und unser neues Move-Quiz am 22. August. Übrigens: Ganz neu haben wir auch einen Karaoke-Abend ins Programm mit aufgenommen - ein Riesenspaß für die ganze Familie. Frisch zubereitetes Popcorn gibt es bei unserer beliebten Zaubershow natürlich weiterhin! Die Zaubershow fand übrigens am Abend des 23. August statt, das war Euer Abreisetag. Es tut uns leid, dass Ihr dieses tolle Abend-Event (mitsamt Popcorn) verpasst habt. Wir bedauern sehr, wenn bei Euch der Eindruck entstanden ist, dass aktuell auf die Kosten geschaut wird. Unser oberstes Ziel war, ist und bleibt, Euch – und allen kleinen und großen Gästen – eine rundum schöne, erlebnisreiche und unbeschwerte Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir geben uns viel Mühe, in allen Bereichen eine hohe Qualität zu bieten und gerade auch mit kleinen Details den Aufenthalt besonders zu machen. Gleichwohl nehmen wir Eure Hinweise dankbar auf. Nochmals vielen lieben Dank für Eure offene Rückmeldung! Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns zu begrüßen und Euch einen richtig schönen Aufenthalt zu kredenzen! Herzliche Grüße Euer Gastgeber Micha
5.0
/5
gesamt
Unbekannt
,
24. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr gut, Wi-Fi langsam und instabil, sehr gute Lademöglichkeiten für E-Autos
Sehr gut, Wi-Fi langsam und instabil, sehr gute Lademöglichkeiten für E-Autos
4.3
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir hatten einen tollen Familienurlaub im "Das Bayrischzell".
Wir hatten einen tollen Familienurlaub im "Das Bayrischzell".
4.5
/5
gesamt
Unbekannt
,
23. August 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt bei euch! Wir kommen gerne wieder!
Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt bei euch! Wir kommen gerne wieder!