Jetzt Family-Time buchen und mit dem Prepaid-Deal bis zu 15% sparen. BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

Wir lernen daraus

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.

Seite von
5.0 /5 gesamt
, 14. Juli 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Bewertung:
Unser erster Besuch in einem Familien Hotel. Ich habe jedes kleine Detail geliebt, wo von es so viele gab, das sich die Kinder wohl und gesehen fühlen. Fand’s richtig richtig toll und schön. Die geführten Vormittags Ausflüge waren auch so liebevoll gestaltet. (Obwohl ich die „Wanderung“ am Freitag beim Regen und rutschigen Boden mit einem 4 jähren ganz nah am Abgrund schon fast zu abenteuerlich fand 😅 Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, waren die sehr engagierten Kellner*innen die viel zu schnell und oft den Tisch abgeräumt haben. Wenn einer noch am Tisch isst, räumt man ja nicht ab. Auch wenn das Besteck entsprechend liegt, räumt man nicht ab. Das hat einen immer bisschen gehetzt fühlen lassen. Konnten den Gedanken dahinter sehen aber das war zu viel. Sonst perfekt. Vielen Dank.
4.8 /5 gesamt
, 14. Juli 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und immer aufmerksamen Personal.
4.4 /5 gesamt
, 13. Juli 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Liebes Team vom Bayrischzell, wir hatten ein paar wunderschöne Tage bei Euch und es hat alles wunderbar gepasst. Alles bis auf eine Sache, aber die ist leider sehr wesentlich. Seit meinen Backpacker-Zeiten in Südamerika habe ich nicht mehr in so unbequemen Betten geschlafen. Die Topper und Matratzen sind vollkommen durchgelegen und haben Täler und Berge wie das Alpenpanoram vor der Tür. Die Qualität der Bettedecken, -bezüge und -laken ist nicht gut gewesen. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Zimmer und das Hotel sonst qualitativ super erscheint, ist dies besonders erstaunlich. Wenn dies korrigiert werden würde, wäre alles fantastisch.
4.6 /5 gesamt
, 13. Juli 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Sehr schönes Hotel,waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Und nochmals Danke das wir ohne große Probleme schon früher abreisen durften als gebucht war Vielen lieben Dank Familie Mechs
4.8 /5 gesamt
, 13. Juli 2025
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Es war eine tolle Woche. Nur Happy und Pletzi könnten länger da sein, vll 2 Lieder singen 😊
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH