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Gäste-Feedback
Wir lernen daraus
Familienurlaub auf hohem Niveau!
Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.
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                            4.6
                        /5
                            gesamt
                        
                            
                                    Martin Eder
                                
                        , 
                            28. Oktober 2025
                        
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
                        Bewertung:
                    
Super Preis Leistung
Super Preis Leistung
                            5.0
                        /5
                            gesamt
                        
                            
                                    Unbekannt
                                
                        , 
                            26. Oktober 2025
                        
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
                        Bewertung:
                    
Kinder sind Könige und Königinnen im Das Bayrischzell
Kinder sind Könige und Königinnen im Das Bayrischzell
                            4.3
                        /5
                            gesamt
                        
                            
                                    Unbekannt
                                
                        , 
                            25. Oktober 2025
                        
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Fitness / Sport
Wellness / Spa
                        Bewertung:
                    
Tolles Hotel für eine kurze Auszeit.
Tolles Hotel für eine kurze Auszeit.
                            4.5
                        /5
                            gesamt
                        
                            
                                    Holthausen
                                
                        , 
                            23. Oktober 2025
                        
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Wellness / Spa
                        Bewertung:
                    
Alles in allem war es wieder ein schöner Aufenthalt in Ihrem Hause. Die Umstellung in Bezug auf die Zimmerreinigung und die Handtücher im Saunabereich waren etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest in der Sauna sollte es immer ausreichend Handtücher geben und bei der Zimmerreinigung ein Mindestintervall von 2-3 Tagen gelten. Auch wenn ich den Nachhaltigkeitsaspekt vollends nachvollziehen kann. Ein kleiner Hinweis zu unverschämten Gästen gegenüber Ihrem Personal: Bei der Stockbrotbackaktion am 16.11.2025 wurde ihr immer überaus freundlicher Mitarbeiter, quasi ihr Chefanimateur, mit dem wir per Du sind, aber seinen Namen wir nicht mehr herausgefunden haben, auf übelste Weise durch einen Gast kritisiert, weil ihm das entsprechende Feuer nicht groß genug war. Offensichtlich hatte der Gast keine Ahnung, dass man Stockbrot über Glut und nicht im Feuer backt. Ihr Kollege hat das sehr professionell hingenommen und sogar sehr freundlich versucht eine Lösung herbei zu führen. Zu dieser schien der Gast aber nicht bereit zu sein. Ich halte es von daher für angemessen und fair darauf hinzuweisen, dass ihr Kollege vor einer negativen Bewertung oder nicht gerechtfertigten Beschwerde durch den Gast geschützt sein sollte. Insofern Sie eingeht, ist sie haltlos.
Alles in allem war es wieder ein schöner Aufenthalt in Ihrem Hause. Die Umstellung in Bezug auf die Zimmerreinigung und die Handtücher im Saunabereich waren etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest in der Sauna sollte es immer ausreichend Handtücher geben und bei der Zimmerreinigung ein Mindestintervall von 2-3 Tagen gelten. Auch wenn ich den Nachhaltigkeitsaspekt vollends nachvollziehen kann. Ein kleiner Hinweis zu unverschämten Gästen gegenüber Ihrem Personal: Bei der Stockbrotbackaktion am 16.11.2025 wurde ihr immer überaus freundlicher Mitarbeiter, quasi ihr Chefanimateur, mit dem wir per Du sind, aber seinen Namen wir nicht mehr herausgefunden haben, auf übelste Weise durch einen Gast kritisiert, weil ihm das entsprechende Feuer nicht groß genug war. Offensichtlich hatte der Gast keine Ahnung, dass man Stockbrot über Glut und nicht im Feuer backt. Ihr Kollege hat das sehr professionell hingenommen und sogar sehr freundlich versucht eine Lösung herbei zu führen. Zu dieser schien der Gast aber nicht bereit zu sein. Ich halte es von daher für angemessen und fair darauf hinzuweisen, dass ihr Kollege vor einer negativen Bewertung oder nicht gerechtfertigten Beschwerde durch den Gast geschützt sein sollte. Insofern Sie eingeht, ist sie haltlos.
                            4.9
                        /5
                            gesamt
                        
                            
                                    Unbekannt
                                
                        , 
                            23. Oktober 2025
                        
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
                        Bewertung:
                    
Sehr gut, wie immer.
Sehr gut, wie immer.

