Jetzt Family-Time buchen und mit dem Prepaid-Deal bis zu 15% sparen. BUCHENBuchen

Karriere & Jobs im Das Bayrischzell Familotel Oberbayern

Finde die passende Stelle bei uns!

Werde Teil unseres Teams!

Teamwork at its best! Hast du Lust, die moderne Art des Arbeitens zu erleben und dich in einem Job weiterzuentwickeln, der dir tagtäglich neue Power schenkt?

In unserem Pletzer Resort „Das Bayrischzell Familotel Oberbayern“– eines der außergewöhnlichsten Familienhotels in Bayern - wartet Quality Time pur auf dich. Top-Ausstattung trifft auf bayerische Herzlichkeit und liebevolles Ambiente.

Mit Move & Relax, unserer innovativen Kombination aus aktiver Bewegung, effektiver Regeneration und der Energy Küche bekommst du - genau wie unsere Gäste - obendrein neue Power. Die traumhafte Region rund um den Wendelstein und die Nähe zum Tegernsee und Schliersee lädt zu Freizeitaktivitäten der besonderen Art ein.

 

"Ich schätze die Vielfalt an meinem Arbeitsplatz sehr. Kein Tag gleicht dem anderen und das macht es so spannend. Außerdem gefällt mir die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Kolleginnen, da wir uns alle gut verstehen."

Melanie K.
Köchin

Gutschein
Gutscheine schenken
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH