Jetzt Family-Time buchen und mit dem Prepaid-Deal bis zu 15% sparen. BUCHENBuchen

Bewertungen

Gästestimmen & -meinungen

Gäste-Feedback

Wir lernen daraus

Familienurlaub auf hohem Niveau! 

Wir lieben Feedback, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Am liebsten ist es uns direkt im Hotel, denn da können wir uns bei Ihnen persönlich bedanken oder wenn es ein Problem gab, sofort darauf reagieren und einen gemeinsamen Weg finden. Über Online-Feedback freuen wir uns natürlich auch, denn auch so können wir uns laufend verbessern. Und das ist unser Ziel.

Seite von
4.2 /5 gesamt
, 07. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings für die stolze Summe von fast 2500€ für 4! Nächte haben wir doch mehr erwartet hinsichtlich Zimmerservice nicht erst um 15 Uhr oder auch dem Kinderessen wo es doch sehr eintönig war.
4.3 /5 gesamt
, 06. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Wellness / Spa
Bewertung:
Der Aufenthalt war sehr angenehm, reibungslos, man kann sich prima umsorgen lassen. Es war für alle was dabei. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr erholsam für Mutter und Kind 😉
4.9 /5 gesamt
, 03. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Wir hatten einen tollen Urlaub und nichts zu beanstanden. Es war alles sehr schön. Lediglich zwei Ideen hätten wir. Vorab haben wir die Nahrungsunverträglichkeiten 2 mal zusenden sollen. Leider sind diese wohl nicht weiter gegeben worden. Da Sie aber alles gut ausgezeichnet hatten, war dies auch so kein Problem und als der Küchenchef bescheid wusste, wurde sehr gut darauf eingegangen, damit hätten wir nicht gerechnet. Vielen Dank. Als zweites hätten wir die Idee an der Rezeption im Wäscheraum etc. irgendwo ein paar Ersatzbettlagen für die Nacht zu deponieren. Leider hatten wir in der Nacht einen Zwischenfall und unser Sohn, hat sich über das Elternbett erbrochen und wir hätten Nachts um 4 einen Satz frische Bettwäsche benötigt. Erst morgens gegen halb 7 war dann jemand zu finden. Mit Sicherheit kommt so etwas sehr selten vor, aber frische Bettwäsche hätte uns da sehr weitergeholfen. Vielen Dank für den tollen Urlaub, wir werden Sie bestimmt wieder besuchen. Liebe Grüße Familie Vogt
4.9 /5 gesamt
, 02. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Bewertung:
Es war ein richtig richtig schöner Urlaub wir kommen gerne wieder
4.4 /5 gesamt
, 02. April 2024
Location
Cleanliness
Service
Ambiance
Amenities
Reception
Room
Restaurant
Childcare
Fitness / Sport
Wellness / Spa
Bewertung:
Gepflegt, freundlich
Newsletter Anmeldung
Neuigkeiten, Angebote und Aktuelles der Pletzer Resorts
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH